Gamstrail Kitzbühel

Der Countdown läuft ...
TageStundenMinuten

Jetzt für 2019 anmelden

Zur Anmeldung

Gamstrail 2019

ADRENALIN PUR BEIM 2. TRAILRUNNING EVENT IN KITZBÜHEL

Der 2. Gamstrail Kitzbühel findet am Samstag, 21. September 2019 statt. Am Fuße des Kitzbüheler Horns treffen Hobbysportler, Läufer, Trailrunner und Wanderer aufeinander, um eine der fünf Distanzen in Angriff zu nehmen.

Das hochkarätige Trailrunning Event führt über flowy Trails und landschaftlich wunderschöne Wanderwege am Kitzbüheler Horn, weiter zur Bichlalm bis zur Auracher Hochwildalm. Dabei reicht das angebotene Streckenprofil von gemütlichen 5K bis hin zu anspruchsvollen 46K für Trailrunning Spezialisten. Eines bleibt für alle ident, die Freude an der Bewegung und das gemeinsame Ziel an der Hornbahn Talstation in Kitzbühel.

Reserviere Dir jetzt deinen Startplatz und profitiere vom Frühbucherbonus bis 31.12.2018.

Du möchtest mit uns in Verbindung bleiben, Tipps aus erster Hand erfahren und Teil der Gamstrail Community sein, dann folge uns auf Facebook oder Instagram via #gamstrail . Wir freuen uns auf Dich!

Gamstrail Infoteaser

Wissenswertes

Wissenswertes

Hier findest du die wichtigsten Informationen für deine Teilnahme am 2. Gamstrail.

Wissenswertes

Unsere Partner vor Ort

Unsere Partner vor Ort
Unsere Partner vor Ort

Wenn der Schuh drückt, sind sie zur Stelle - die starken Partner des Gamstrail Kitzbühel!

Gamstrail Rennstrecken

Gamstrail Rennstrecken

Fünf Distanzen, für Läufer und Wanderer, erwarten die Athleten. Erfahre mehr.

Gamstrail Rennstrecken

Das war der Gamstrail 2018

Für alle, die am 22. September 2018 nicht an der Premiere teilnehmen konnten, haben wir die schönsten Augenblicke hier nochmals zusammengefasst.

Jetzt gleich Startplatz sichern für den 2. Gamstrail in Kitzbühel